Portfolio

Leistungsangebot

GoldgrubenKeramik – Bettina Kocak
Leistungsangebot
Keramik vor Einführung der Drehscheibe in Mitteleuropa. Von Stein – bis Eisenzeit.

Ich kann jeden keramischen Hallstatt-Fund nachtöpfern.

Rekonstruktion eigentlich völlig

Herstellung

GoldgrubenKeramik – Bettina Kocak
Herstellung, Tone, Oberflächen, Brände
Da es so viele verschiedene -Arten der Herstellung gibt (Engobe-Malerei, Grafit-Rot-Bemalung, Glanzengoben-Überzug, polieren, nur Glätten, aufrauen, oxidierend-

Präsentation

Präsentation der Keramik
 Eigener Marktstand klipklap-Marktstand mit naturfarbenen Baumwollplanen. Rundherum verschließbar. Breite: 2 m, Tiefe: 2,40 m . Durch variable Tische auf 3 oder 4 m

Veranstaltungen und mehr …

Veranstaltungen, Zusammenarbeit mit  …
Enge Zusammenarbeit mit:

Naturhistorische Gesellschaft Nürnberg (NHG), 90402 Nürnberg (seit 2001)
Archäologisches Museum der Stadt Kelheim, 93309 Kelheim (seit 2002)
Keltenmuseum

Aktuelle Termine

Neben Kunden- und Museumsaufträgen, die in meiner Werkstatt bearbeitet werden, habe ich jedes Jahr auch Außentermine. Hier bin ich mit meinem Marktstand oder mit mobilen

Keramischer Lebenslauf

GoldgrubenKeramik – Bettina Kocak

1964 im Schwarzwald geboren. Aufgewachsen in Frankfurt/M – Abitur und Studium. Hier begann meine Liebe zur Keramik. 6 Semester Kunstgeschichte /

Preise

Preise
Jeder keramische Hallstatt-Grabungsfund kann von mir nachgetöpfert werden.

Geht es um einen speziellen Fund, so bitte ich um Zusendung der Grabungs-Berichte und -Zeichnungen. Von

Töpfer Kurse

Immer öfter werde ich gefragt, ob ich auch Töpfer-Kurse geben könnte, um mein Wissen zu teilen. Aus diesem Grund habe ich immer wieder einmal Keramik-Kurse/Seminare

© 2018 - GoldgrubenKeramik