Portfolio

Leistungsangebot

GoldgrubenKeramik – Bettina Kocak
Leistungsangebot
Keramik vor Einführung der Drehscheibe in Mitteleuropa. Von Stein – bis Eisenzeit.

Ich kann jeden keramischen Hallstatt-Fund nachtöpfern.

Rekonstruktion eigentlich völlig

Herstellung

GoldgrubenKeramik – Bettina Kocak
Herstellung, Tone, Oberflächen, Brände
Da es so viele verschiedene -Arten der Herstellung gibt (Engobe-Malerei, Grafit-Rot-Bemalung, Glanzengoben-Überzug, polieren, nur Glätten, aufrauen, oxidierend-

Präsentation

Präsentation der Keramik
 Eigener Marktstand klipklap-Marktstand mit naturfarbenen Baumwollplanen. Rundherum verschließbar. Breite: 2 m, Tiefe: 2,40 m . Durch variable Tische auf 3 oder 4 m

Veranstaltungen und mehr …

Veranstaltungen, Zusammenarbeit mit  …
Enge Zusammenarbeit mit:

Naturhistorische Gesellschaft Nürnberg (NHG), 90402 Nürnberg (seit 2001)
Archäologisches Museum der Stadt Kelheim, 93309 Kelheim (seit 2002)
Keltenmuseum

Aktuelle Termine

Neben Kundenaufträgen, die in meiner Werkstatt bearbeitet werden, habe ich jedes Jahr auch Außentermine. Hier bin ich mit meinem Marktstand, mit mobilen Tischen, zum museums-pädagogischen

Keramischer Lebenslauf

GoldgrubenKeramik – Bettina Kocak

1964 im Schwarzwald geboren. Aufgewachsen in Frankfurt/M – Abitur und Studium. Hier begann meine Liebe zur Keramik. 6 Semester Kunstgeschichte /

Preise

Preise
Jeder keramische Hallstatt-Grabungsfund kann von mir nachgetöpfert werden.

Geht es um einen speziellen Fund, so bitte ich um Zusendung der Grabungs-Berichte und -Zeichnungen. Von

Töpfer Kurse

Immer öfter werde ich gefragt, ob ich auch Töpfer-Kurse geben könnte, um mein Wissen zu teilen. Aus diesem Grund habe ich immer wieder einmal Keramik-Kurse/Seminare

© 2017 - GoldgrubenKeramik